Kostenlos anmelden

Ich bin ein(e):
weiter »

Das sind seine erogenen Zonen

Über die erogenen Zonen der Frau wird immer wieder geschrieben, um Männer über die richtigen Impulse zur Stimulation und Luststeigerung der Frau "aufzuklären". Du weißt ganz genau, wo er dich berühren muss, damit du in Ekstase verfällst. Aber weißt du im umgekehrten Fall genau, wo SEINE erogen(st)en Zonen sind?

Frau riecht am Nacken eines Mannes

Erogene Hotspots haben auch Männer und längst nicht nur den EINEN, sondern viele weitere, über den gesamten Körper verteilt. Unzählige Nervenenden lösen bei sanften oder festen Küssen und Berührungen intensive Lustgefühle aus. Jeder Kontakt sendet unmissverständliche Signale direkt ins Gehirn. Das Lustzentrum löst dann entsprechende Reaktionen aus: von Gänsehaut über lustvolles Seufzen bis hin zum "kleinen Tod". Wenn du bei nächsten One-Night-Stand oder Ficktreffen Eindruck hinterlassen willst, solltest du diese gewissen Stellen eines Mannes genau kennen.

Hast du Lust, zunächst in der Theorie auf Entdeckungsreise zu gehen? Dann komm doch mal mit... und später fragst du den Typen, den du neulich auf dem Sexportal gefunden hast, ob du bei ihm auf Entdeckungsreise gehen darfst!

Seine größte erogene Zone ist...

...sein Penis? Nein! Erwischt! Das Gehirn ist seine größte erogene Zone. Männer lieben es mit Fantasien zu spielen und sich von ihnen anheizen zu lassen. Nutze dieses Wissen, und bringe mit heißem "Dirty Talk-Geflüster" sein Kopfkino in Gang. Du kannst ihm auch deine heimlichsten Sexwünsche ins Ohr flüstern. Das erzeugt heiße Bilder in seinem Kopf, deren Wirkung nicht lange auf sich warten lassen.

Zärtliches Verwöhnen macht Männer an!

Auch Männer lieben es, zärtlich verwöhnt zu werden. Total scharf ist es, wenn du an seinem Ohrläppchen knabberst, leidenschaftlich seinen Nacken küsst und mit deiner Zunge zärtlich bis fordernd seine Lippen umspielst. Kommt dir bekannt vor, oder? Stimmt, Männer und Frauen fahren an diesen Stellen gleichermaßen auf Stimulation ab. Steuere seine Lust, indem du streichelst oder reibst, zärtlich küsst oder beißt. Bremse seine Lust, um sie dann wieder anzuheizen. Es wird nicht lange dauern, bis er sich unter dir windet und noch mehr will.

Stimulation der Brustwarzen

Auch beim Mann können die Brustwarzen extrem empfindlich auf Berührungen reagieren, weil deren Nerven direkt mit dem Penis verbunden sind. Küssen, Saugen und Zwirbeln zeigen sichtbare Auswirkungen in seiner Mitte. Vor allem kreisende Bewegungen mit Fingern oder Zunge sowie zärtliche Kniffe oder Bisse lösen heiße Gefühle bei ihm aus. Wusstest du, dass es auch Männer gibt, die allein durch die Stimulation ihrer Brustwarzen zum Höhepunkt kommen können?

Vom Bauchnabel abwärts wird's heißer!

Sein Unterbauch ist besonders empfänglich für Küsse und Berührungen. Zwischen Bauchnabel und Schaft liegt eine besonders heiße Zone, die eine zärtliche, neugierige Zunge und sanftes Streicheln zu schätzen weiß. Aber Vorsicht, Kitzeln und Schmerzen turnen schnell ab. Steigere die Intensität nur langsam, sonst kann es mit seiner Ekstase schnell vorbei sein.

Frau blickt Mann mit nacktem Oberkörper über die Schulter

Wenn du vor ihm kniest, wirst du sicherlich nicht widerstehen können, ihm einen zu blasen. Warte damit noch und erforsche eine andere große Lustzone, die direkt unterhalb seines Penis' liegt. Sanfte Berührungen oder Massagen zwischen Damm und Anus sind für ihn Hochgenuss pur. Bei der Gelegenheit kannst du gleich testen, ob er auf Spielereien am Hintertürchen steht. Studien haben gezeigt, dass rund ein Fünftel aller Männer darauf abfährt. Auch die Innenseiten seiner Oberschenkel reagieren sehr empfindlich auf sanfte Berührungen. Probiere es einfach aus.

Der Penis hat ganz viele erogene Zonen!

Die bekannteste erogene Zone des Mannes ist sein Penis. Wissenschaftlich ist jedoch längst erwiesen, dass es sich bei seinem Liebesstab nicht um eine einzige erogene Zone handelt, sondern mehrere seine Lust steigern. Am empfindlichsten ist die Eichel und hier vor allem deren Rand - Lust pur für ihn, wenn du ihn hier zärtlich mit Fingern und Zunge verwöhnst und das Bändchen einbeziehst, das Eichel und Vorhaut verbindet.

Hast du es schon erlebt, wie dein Lover reagiert, wenn du ihm die Hoden sanft streichelst oder knetest? Da geht er ganz schön ab, vor allem wenn es aufs Finale zugeht. Dann tanzen seine Gefühle auf dem Gipfel der Lust (Eichelspitze) Samba. Dank der vielen Druckrezeptoren, Meissner-Körperchen genannt, werden sexuelle Reize rasend schnell an das Lustzentrum im Gehirn weitergeleitet. Wenn du es geschickt anstellst, hast du ihn ganz schnell auf dem Höhepunkt seiner Ekstase.

Männer sind keine Sexmaschinen!

Lustschalter umlegen und einfach geil sein? Das ist unrealistisch; auch Männer können nicht immer! Der Kopf muss frei sein, um sich entspannt auf sexuelle Stimulation und Reize einlassen zu können. Zeitdruck und Stress sind für beide Geschlechter absolute Lustkiller. Nur in entspannter Atmosphäre ist es möglich, den ultimativen Lustgewinn zu erleben.Wenn du Lust hast, dein neues Wissen gleich in die Realität umzusetzen, verabrede dich schnell zum nächsten Sextreffen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

So funktionieren unkomplizierte Treffen

Soft Bondage - So kommt prickelnde Abwechslung ins Bett

Warum dich Pfefferminztee richtig anturnt

Bildnachweise
Bild1 © puhhha/fotolia.com
Bild2 © Africa Studio/fotolia.com